26.04.2012

Offensiv-Feuerwerk der Desperados

Alle Duelle gegen die Desperados waren spannende Begegnungen, das gegnerische Team schaffte es bisher von Spiel zu Spiel sich stark zu verbessern, und auch gestern lieferten sie den Beweis der Steigerung eindrucksvoll ab.

Vom ersten At Bat an wurde geschlagen, und das beeindruckend stark, weit, hoch und fest, wenige Singles, viele Doubles, einige Triples, Homeruns und zur Krönung sogar ein Grand Slam, die Defensive der Greenhorns hatte wenig entgegenzusetzen, agierte nicht fehlerfrei, aber dennoch relativ stabil, die Offensive kam so gut wie nicht ins Spiel und so hatte man gestern gegen das sehr starke Team der Desperados keine Chance. Das Spiel endet mit einem cirka-Ergebnis (genau konnte es leider niemand erfassen) von 10 zu 25.

Nächste Woche heißt es endlich wieder "außa mit de Tepf, heit gibts Gulasch" - das Derby gegen die narrischen Schwammerl steht am Programm, Donnerstag 3.5. um 19 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen