04.05.2012

Küchenschlacht geschlagen, Greenhorns siegen

Wie immer freute man sich ganz speziell auf das Duell der beiden befreundeten Mannschaften, einerseits die "blutigen Steaks auf Beinen"  aka Greenhorns, auf der anderen Seite das "Schwammerlgulasch zum genießen" aka Magic Mushrooms. Dass es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel werden sollte war bereits nach 2 Innings jedem klar, agierten doch beide Defensiven fehlerlos, Spielstand nach 2 Abschnitten 0 zu 0.
Ende des dritten Innings schafften wir es endlich, Leute auf Base zu bringen, ehe Christian zum ersten großen Schlag des Abends ausholte, Homerun mit 2 Läufern auf Base.
Es sollten auf beiden Seiten viele schöne Schläge folgen, gesamt (sofern ich richtig gezählt habe) gab es gestern abend 6 Homeruns zu bestaunen. Spielstand nach 5 Innings (?) 11 zu 6 für die Greenhorns, die Mushrooms schlagen zurück, erzielen Run um Run, Behrad gleicht mit einem Grand Slam aus, ehe sie in ihrem letzten Angriffsinning die Führung auf 4 Runs Vorsprung ausgebaut hatten.
Die Greenhorns jedoch konnten im letzten Abschnitt noch punkten, ehe die Bases geladen waren und Christian zum großartigen Abschluß des Spiels den Ball über die Feldbegrenzung schlug - GRAND SLAM WALKOFF HOMERUN.

Der nette Abend endete mit einem Ergebnis von 17 zu 15 für die Greenhorns. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Duell...

1 Kommentar:

  1. klopfer > ja, was hatte denn dan vorbereitet außer iphone-entzug für magda?!

    AntwortenLöschen