05.04.2012

Start in die Saison erfolgreich

Gestern war es endlich soweit, der langersehnte Saisonstart ging über die Bühne.

Im ersten Spiel der Weekday-League zwischen Les Boys und den Desperados setzten sich erwartungsgemäß die starken Les Boys mit 16 zu 9 durch. Die Desperados starteten zwar zu Beginn sehr stark, hatten aber am Ende doch das Nachsehen.

Um 20.30 wurde es dann zum ersten Mal 2012 Ernst für die Greenhorns, gegner waren die Liganeulinge Royal Monkeys, die unterstützt von einer großen Fanschar für tolle Stimmung am Softballfeld sorgten. Auf beiden Seiten startete man mit einer starken Offensive, eine noch stärkere Defensive verhinderte zu Beginn viele Runs. Erst im dritten Inning konnten sich die Greenhorns absetzen, bei den Monkeys schlichen sich einige Fehler in der Verteidigung ein und so wuchs der Vorsprung Run um Run.

Starke Schläge und eine nahezu fehlerfreie Defensive sorgte für den klaren Endstand von 28 zu 2 für die Greenhorns.


Das nächste Spiel findet nächsten Mittwoch um 19 Uhr statt, Gegner sind die Vorjahressieger der Herbstliga - Les Boys.

1 Kommentar:

  1. ...für tolle stimmung am softballfeld sorgten weils an ofen graucht haben :-)

    AntwortenLöschen