14.10.2011

Schonfrist für die Schwammerl

Die Messer waren gewetzt, ein Koch war sogar schon in der "Küche", leider machte das herbstliche und für Schwammerlwuchs perfekte Wetter einen Strich durch die Rechnung, das abschließende Spiel/the final cooking show dieser Softballsaison findet leider erst nächste Woche statt.

4 Kommentare:

  1. Nachdem ich letzte Woche leider vergeblich vor Ort versucht habe euch die Daumen zu halten, hoffe ich, dass das Wetter heute hält und sage GO GREENHORNS!!!!!!!!!!BÖ

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bö ... du hättest sicher alle foul balls und foul tips ghobt!!

    Mike!

    AntwortenLöschen
  3. da bö!

    aber amanda und conny stehen dir um nix nach - frag mal den dan...

    wann gibst dein lang ersehntes comeback?

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieb Head coach! Der Körper sagt, lass es sein!! Wie ist das Ergebnis????? BÖ

    AntwortenLöschen