22.10.2011

klopfer besiegt glühwein

so sehr hat sich chefkoch schrenki auf die zubereitung des schwammerlgulaschs gefreut - doch dann müssen wir ausgerechnet auf seine expertise verzichten... während also ein neues rezept mit den 11 zur verfügung stehenden zutaten ausgearbeitet wurde, verblüffte auf der anderen seite coach dan, indem er selbst einen kochtopf mitbrachte. anfangs wurde dieser zwar für glühwein zweckentfremdet, letztendlich schmorten die schwammerl aber doch noch im eigenen saft. das sehr ausgeglichene und bis zuletzt spannende spiel konnten die greenklopfer letztendlich knapp für sich entscheiden (10:8). dass es dabei recht lustig zur sache ging, muss nicht extra erwähnt werden!

das wars nun für 2011 - wir sehn uns im frühjahr 2012 - und zuvor beim stammtisch!

(rz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen