23.04.2010

weekday-league beginnt mit sieg

22. april, 19:30: endlich saisonbeginn für die greenhorns!
22. april, 21:00: der erste sieg ist eingefahren!

dazwischen aber ereigneten sich auch einige bemerkenswerte ereignisse. die neu formierten "desperados", eine nette truppe aus stockerau, starten sehr stark und führen nach dem ersten inning mit 2:0. nach der üblichen aufwachphase feuern die bats der greenhorns aber im zweiten inning sechs runs nach hause. defensiv folgen vier shutout-innings, in der offensive glänzt hingegen schrenki mit einem two-run-homerun. gegen ende des spiels kommen die desperados wieder besser in fahrt und verkürzen den rückstand, letztendlich bleibt jedoch ein deutlicher sieg für die greenhorns (13:5 odgl.).

7 Kommentare:

  1. forza greenhorns... ein schönes Spiel, ein netter abend, allerdings zu viel Bier für heute arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Desperatas vs GH 13:5! Glaub ich jedenfalls ;-)
    Gibt es Fotos?

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum gelungenen saisonstart!

    nächste woche wirds spannender...

    AntwortenLöschen
  4. spielstand korrigiert, danke.

    @tom: warum spannend? weil du wieder dabei bist und dir dein strikeout abholst?
    @anonym: fotos hat der mike gmacht - aber ich glaub nicht dass die ein paar stunden nach dem spiel schon irgendwo online sind - arbeit und eigentlich nur ein (mit viel liebe betriebenes) hobby und so... ;)

    AntwortenLöschen
  5. dank meines alters hab ich solche "sternstunden" bereits vergessen!

    AntwortenLöschen
  6. is nicht so schlimm - andere benötigen zur rekonstruktion des gestrigen abends bereits fotos! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ..dein Zynismus stimmt mich traurig. Auch dir wird anlässlich der 20. Wiederkehr deines 10. Geburtstages die kalte Knochenhand des Sensenmannes auf die Schulter greifen. Respekt vor dem ALTER!!! cu

    AntwortenLöschen