29.04.2010

greenhorns 12 - 8 bloss so

das mit spannung erwartete spitzenspiel der weekday-league zwischen dem frühlingsligameister 2009 (bloss so) und dem herbstligameister 2009 endete mit einem 12:8-sieg der greenhorns, die ihre form vom herbst scheinbar gut über den winter gebracht haben.
den vielen zuschauern wurde ein unterhaltsames spiel  geboten: während die offensive der greenhorns zu in den ersten innings kontiniuierlich 2-3 runs scoren konnte und die defensive kaum einen runner von bloss so das erreichen der first base erlaubte, stand es zwischendurch bereits 10:0 für die greenhorns. dann aber ein biiiiiiiiiiiiiiig inning von bloss so - 10:8. es folgten mehrere shutout-innings auf beiden seiten ehe die greenhorns noch etwas ergebniskosmetik betrieben und zwei runs zum 12:8 nach hause brachten.

1 Kommentar: