30.09.2011

TriChickens USA walken den Sieg nach Hause

Einen langweiligeren Abend kann man sich kaum vorstellen, die klar überlegene und bereits fix für die Playoffs qualifizierte Mannschaft aus den USA macht aus einem gemütlichen Abend eine langwierige und langweilige Angelegenheit, schlägt nur Bälle die Mitte/Mitte der kleinen Strikezone (die seit heuer vergrößerte Zone um ebenjene Walkorgien zu verhindern wurde erst Mitte des Spiel gefunden und fand keine Verwendung) sind, und walkt Punkt um Punkt, um ein Spiel zu gewinnen dass eher an eine Beschäftigungstherapie in einem Seniorenheim als an einen sportlichen Vergleichskampf erinnert. Wenn man in den USA das Spiel so spielt, dann haben wir irgendetwas falsch überliefert bekommen...

Die Greenhorns waren aber - unabhängig vom Ablauf des Abends - chancenlos, Fehler in der Defense, schlechte Offensive, das Ergebnis spricht für sich, leider hat man durch den 4. Loss in der Fall League den Playoffplatz verpasst und spielt somit nur um die Plätze 5-8

3 Kommentare:

  1. putputputputput puuuuuuuuuuut puuuuuuuuuuuuut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. der blöde pitcher von den wetsox30. September 2011 um 11:21

    einfach nur grindig solche spiele... vorallem weil für das team ja eigentlich alles (im bezug auf die playoffs) erledigt ist UND sie meiner meinung nach den besten kader haben (siehe zB Homeruns)! LÄCHERLICH!
    war trotzdem wie immer lustig mit euch und ich hoffe man sieht sich nächstes jahr oder vielleicht noch beim turnier im oktober wieder!
    lg
    riki

    AntwortenLöschen
  3. Danke Riki.
    Richtig erkannt.

    LG
    René

    AntwortenLöschen