20.05.2011

greenhorns sind greenhorns sind greenhorns

zwei spannende und äußerst knappe spiele erlebten die greenhorns beim gestrigen double header gegen slugnchug und tri mission usa.
das erste spiel gegen slugnchug, dem sieglosen tabellenletzten, war von fehlern der greenhorns-verteidigung geprägt. auch in der offensive konnten die greenhorns leider nicht an die gewohnten leistungen anschließen, somit konnte die führung nicht auf einen komfortablen polster ausgebaut werden. wo viel schatten, aber bekanntlich aber auch viel licht: es gab auch ein einige sehenswerte plays zu bewundern - angefangen von mules flyout im infield über marcus' plays im outfield bis zu amanda's flyouts an der plate. bis zum letzten inning konnten die greenhorns auch eine relativ knappe führung behaupten. im letzten inning dann aber vier runs von slugnchug und somi die führung. in der offensive konnten die greenhorns leider nichts mehr nachlegen. slugnchug konnten somit ihren ersten sieg bejubeln - nicht unverdient (11:10)!

im zweiten spiel eigentlich genau umgekehrte vorzeichen. gegner der ungeschlagene tabellenführer tri mission usa, die greenhorns sind stets im hintertreffen, im letzten inning dann eine aufholjagd und vier punkte durch die greenhorns, und somit in letzter sekunde ein unentschieden erkämpft (11:11).

gute besserung an marcus und tom - hoffentlich nur kleinere blessuren und nächste woche wieder fit!

ein blick auf die tabelle verrät, dass die greenhorns für die kreuzspiele (1-4; 2-3) qualifiziert sind. der gegner wird wahrscheinlich - wie nächste woche beim letzten regulären spiel - "desperados" heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen